Das Kommunikationstool, über das sich alle freuen

Ob Autohaus, Endkund*in oder Kooperationspartner – unser Video-Service bereichert jeden Kontakt.

Skalierbar: Auch für die Verwaltung von Gruppen und Niederlassungen

Schnell: 85% der Kund*innen geben Kosten in weniger als 1 Stunde frei

Vernetzt: Umfangreiche Schnittstellen für DMS & CRM Systemen

Der digitale Sale-Prozess

Perfekt dank Video mit Bewegtbild das überzeugt

Zeigen Sie Ihrer Kundschaft die Wunschfahrzeuge mit allen Features und Details. Gehen sie auf individuelle Fragen ein und erklären Sie spezielle Funktionen. Durch die zeitversetzte Präsentation immer zum optimalen Zeitpunkt abrufbar.

Erweiterung Mediathek

Sales Booster – mehrere Videos kombinieren

In der VISERTO Mediathek lassen sich mehrere Videos zu einem vereinen. So ist es zum Beispiel möglich eine individuelle Begrüßung aufzunehmen und diese mit einem bestehenden Fahrzeugvideo zu kombinieren.
Mehr über die VISERTO-Mediathek
Zeitgemäßer Autoverkauf und Werkstattservice dank Videotool

Weil es an der Zeit ist

Ihre Kund*innen erwarten zeitgemäße Kommunikation. Mit unserem Video-Service erfüllen Sie jeden Anspruch.
Der Videoservice mit Livetracking für Ihr Autohaus

Livetracking

Mit unserem Livetracking erfahren Sie mehr über Ihren Auftrag, zum Beispiel wann und wie oft sich Kund*innen ein Video anschauen.
Digitaler Kundenkontakt im Autohaus dank Videoservice auch als Marketing-Tool

Direkt an den Kund*innen

Mit smarter Digitalisierung verlieren Sie nie den Kontakt zu Ihrer Kundschaft – unser System erinnert Sie an Wartungsintervalle, Zusatzleistungen oder persönliche Wünsche.
Dokumenteversand im Autohaus mit dem VISERTO Videoservice

Versand von Dokumenten

Dokumente wie Prospekte, Verkaufsunterlagen oder Anleitungen können Sie direkt mit versenden.
Der digitale Service-Prozess

Moderne Kommunikation und neue Umsatzpotentiale mit Zusatzleistungen

Bieten Sie im Service-Auftrag mit einem Klick Zusatzleistungen wie Scheibenwischer, Fahrzeugreinigung oder Reifen an – und steigern Sie so Ihren Umsatz.

„Bleib hier
und schick
ihm ein Video“

Digitale Abstimmung

Weniger Laufwege

Service, Werkstatt, Teile und Vertrieb – über alle Schnittstellen hinweg reduzieren sich Laufwege durch digitale Abstimmung. Alle Kolleg*innen können von jedem Ort auf Aufträge zugreifen und Updates erhalten.
Kundenerreichbarkeit im Autohaus optimieren dank Videoservice

Bessere Erreichbarkeit

Auf videobasierte Kommunikation reagieren Kund*innen schneller – und Sie kommen früher zum Auftrag.
VISERTO kann mit seinem Videoservice im Autohaus Abläufe vereinfachen.

Reibungsloser Ablauf

Niemandem hinterher telefonieren – durch zeitversetzte Kommunikation erreichen Sie ihre Kund*innen immer dann, wenn es ihnen am besten passt.
Transparenz in der digitalen Kommunikation im Autohaus

Absicherung

Viserto gibt Rechtssicherheit bei Gefahrenübergängen und Auftragserweiterungen durch lückenlos dokumentierte Kommunikation.
Kontaktloses Kundenhandling im Autohaus

Kontaktloser Kontakt

Klärungsgespräche und Nachfragen erledigen Sie einfach per Video statt in Person – das spart Zeit und Ihre Kund*innen sind trotzdem ganz nah dran.

Skalierbar: Auch für die Verwaltung von Gruppen und Niederlassungen

Schnell: 85% der Kund*innen geben Kosten in weniger als 1 Stunde frei

Vernetzt: Umfangreiche Schnittstellen für DMS & CRM Systemen

Einfach, transparent & schnell

Ein Blick hinter die Kullisen

Gerne zeigen wir Ihnen, wie unser Video Service Tool im Detail aussieht.

VISERTO über WhatsApp als Videoservice im Autohaus

Warum nicht WhatsApp?

WhatsApp bietet keine Möglichkeit, Aufträge zu bestätigen oder Analysen und Auswertungen zu erstellen. Und auch durch die DSGVO ist es nur bedingt rechtssicher anwendbar.
VISERTO kann mit seinem Videoservice im Autohaus auch Leasingrückläufer Management vereinfachen.

Leasingrückläufer

Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und vereinfachen Sie mit Videos die Beurteilung von Fahrzeugen für Ihren Gebrauchtwagenmarkt.
Mit VISERTO kann man auch Kunden-Glückwünsche per Videoservice im Autohaus versenden.

Glückwünsche

Ob Kund*innen oder Mitarbeitende – Ihre Kontakte freuen sich über persönliche Botschaften per Video. Zum Beispiel zum Geburtstag!

Sie haben Fragen?

Termin vereinbaren

Buchen Sie direkt einen Demo-Termin und klären Sie Ihre Fragen mit uns im Video-Call.

Schreib Sie uns

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Fragen, Anliegen oder Einsatzort – wir melden uns schnell zurück.

… oder rufen Sie an

Wir beantworten Ihre Fragen sehr gerne auch am Telefon.
Kontaktfreie Kommunikation im Autohaus
Erklärvideo

Kontaktfreie Kommunikation im Autohaus

VISERTO-Geschäftsführer Daniel Russo erklärt Ihnen, wie kontaktfreie Kommunikation im Autohaus möglich ist.
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